BigBastis Blog

Ein neues iPhone ist auf dem Weg

Introduction

user

Sebastian Gross

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.


LATEST POSTS

Handling too long scrollspy menus 10th June, 2015

Java: Create ZIP archive 23rd March, 2015

Allgemein

Ein neues iPhone ist auf dem Weg

Posted on .

In zwei Tagen ist es endlich so weit, dann kommt Apples neues iPhone „3G S“ in den Handel. Und dieses Mal bin sogar ich mit von der Partie, und habe mir das neue iPhone bereits am Montag vorbestellt!

bild-19Ich konnte mich bisher stets erfolgreich vor den ersten zwei Generationen des iPhones drücken und habe auf das Nokia N95 gesetzt, welches wirklich ein top Gerät ist! Zwischendurch habe bin ich kurz zu HTC Touch Diamond gewechselt. Nach 3 Monaten habe ich Windows Mobile aber einfach nicht mehr ausgehalten!

Also warum nun auf einmal ein iPhone? Naja, ich bin allgemein gesagt kein großer Fan von Apple, und besonders die erste Generation der iPhones war alles andere als reich an Features, man erinnere sich: keine Dritthersteller Software, kaum Bluetooth Funktionalität, kein UMTS, kein GPS, eine sehr bescheidene Kamera und ein Akku der nur ein paar Stunden durchhielt!

Das 3G S ist das erste Modell von dem ich denke, es könnte meine Erwartungen erfüllen, denn alle Punkte die ich oben aufgeführt habe wurden verbessert. Und desweiteren sieht das SDK auch sehr interessant aus!

Dann bin ich mal gespannt, wann mein Vorbestelltes iPhone bei mir ankommt!

profile

Sebastian Gross

http://www.bigbasti.com

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.

There are no comments.

Kommentar verfassen

View Comments (0) ...
Navigation