BigBastis Blog

Happy Birthday: Mein Blog wird 1 Jahr alt

Introduction

user

Sebastian Gross

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.


LATEST POSTS

Handling too long scrollspy menus 10th June, 2015

Java: Create ZIP archive 23rd March, 2015

Allgemein

Happy Birthday: Mein Blog wird 1 Jahr alt

Posted on .

Eigentlich war es vorgestern soweit, aber da ich heute erst aus dem Urlaub gekommen bin wird erst heute gratuliert!

Ach wie die Zeit vergeht, mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen als ich den ersten Post schrieb. Aber nun ist schon ein Jahr rum und es hat sich vieles getan. Wie ich es von anderen Blogs so kenne werde ich auch ein paar Statistiken präsentieren:

In dem letzten Jahr

  • wurden 90 Artikel verfasst
  • wurden 565 Kommentare gepostet wurden
  • von denen 86 zugelassen wurden (Rest war Spam)
  • wurden 145 Bewertungen für 60 der 90 Artikel abgegeben bei einer durchschnittlichen Note von 7.8
  • wurden durchschnittlich 24 Demos am Tag heruntergeladen
  • wurde eine Design (Theme)-Änderung durchgeführt
  • wurde der Server gewechselt

Die Besucherzahlen entwickeln sich auch soweit auch ganz gut und befinden sich zur Zeit bei ca 80 Besuchern Täglich und ca 120 Seitenaufrufen.

Bild 2: Durchschnittliche Besucherzahlen

Als kleines Geschenk an euch habe ich mir noch überlegt den News Feed ab heute auf die volle Länge zu schalten (fragt mich nicht warum ich das nicht von Anfang an so gemacht habe), somit ist nun nicht mehr die Kurzfassung als Feed erhältlich, sondern der Volle Artikel inklusive Bildern und Videos!

Ich werde mir natürlich Mühe geben auch weiterhin viele interessante Artikel zu schreiben, sofern die Zeit es erlaubt und hoffe, dass diese euch auch gefallen werden!

Auf ein weiteres Jahr,

Sebastian!

profile

Sebastian Gross

http://www.bigbasti.com

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.

Comments
user

Author bigbasti87

Posted at 10:54 11. April 2010.

Bloggd: Happy Birthday: Mein Blog wird 1 Jahr alt – http://blog.bigbasti.com/happy-birthday-

Kommentar verfassen

View Comments (1) ...
Navigation