BigBastis Blog

Hulu.com blockt Hotspot Shield

Introduction

user

Sebastian Gross

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.


LATEST POSTS

Handling too long scrollspy menus 10th June, 2015

Java: Create ZIP archive 23rd March, 2015

Computer

Hulu.com blockt Hotspot Shield

Posted on .

Nun ist es doch passiert, der beliebte Videodienst hulu.com blockt nun alle Hospot Shield Nutzer.

Hulu ist ein Amerikanisches Video Portal, dass im Gegensatz zu YouTube ganze Serien anbietet, die fast zeitgleich im Netz wie im Fernsehen auftauchen. Dieser Dienst wird mit Werbung finanziert!

Leider ist dieser Dienst aber nciht in Deutshland verfügber, sondern nur für US-Bürger! Dies kann man mit Proxys ganz einfach umgehen. Der beliebteste war hier der Hotspot Shield! (ich habe darüber auch geshrieben) So konnte man auch aus Deutschland bequem die Serien gucken! – Doch leider wird dies nun geblockt und es erscheint nurnoch folgende Melsung:

bild-15

Wer auf hulu nicht verzichten kann muss sich einen anderen Proxy oder VPN Dienst suchen. Wobei die kostenlosen Dienste oft überladen sind und ein gescheites gucken ist nicht möglich. Eine Brauchbare Alternative ist ein bezahlter VPN Tunnel wie UKiPVN die einen eigenen VPN Dienst anbieten, der sowohl auf Mac Windows und sogar iPhone läuft!

profile

Sebastian Gross

http://www.bigbasti.com

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.

Comments
user

Author ham

Posted at 12:59 27. Dezember 2009.

bei mir gehts

Kommentar verfassen

View Comments (1) ...
Navigation