BigBastis Blog

Kostenlose Microsoft Hotline für .NET Entwickler

Introduction

user

Sebastian Gross

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.


LATEST POSTS

Handling too long scrollspy menus 10th June, 2015

Java: Create ZIP archive 23rd March, 2015

.NET

Kostenlose Microsoft Hotline für .NET Entwickler

Posted on .

Microsoft gibt sich schon immer viel Mühe damit seinen Entwicklern gut zu helfen. Sei es die riesige sehr gut aufgebaute MSDN Dokumentation oder die Zahllosen Entwicklungswerkzeuge und Umgebungen.

So bekommt man fast alle Werkzeuge wie das Microsoft Visual Studio Express Edition gratis, und als Schüler oder Student sogar die Proffesional Version!

120x240_2102Nun bin ich über die MSDN-Kontakt Seite gestolpert und war ziemlich überrascht, dass die Hotline eine 0800 Nummer ist und somit Gratis ist!

Die Hotline soll dem Anrufer Empfehlungen zu Interessanten Artikeln liefern und auch auf die richtigen Artikel im MSDN-Jungel verweisen, die zu den Fragen passen! Das ist enorm hilfreich und das weis jeder spätestens dann zu schätzen, wenn er was Spezielles auf der MSDN Seite finden wollte!

Weiterso Microsoft!

profile

Sebastian Gross

http://www.bigbasti.com

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.

There are no comments.

Kommentar verfassen

View Comments (0) ...
Navigation