BigBastis Blog

Kostenloses Windows 7 E-Book von Microsoft

Introduction

user

Sebastian Gross

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.


LATEST POSTS

Handling too long scrollspy menus 10th June, 2015

Java: Create ZIP archive 23rd March, 2015

Allgemein

Kostenloses Windows 7 E-Book von Microsoft

Posted on .

Wer schon mal ein Buch von Microsoft Press gekauft hat weis, dass diese Bücher Gold wert sind! Nun gibts ein Buch gratis als Download bis zum 31.10.

Das Buch beschäftigt sich mit Windows 7 und seinen Grundfunktionen:

  • Programme und Mini-Anwendungen ausführen
  • E-Mails senden, Termine planen, im Web surfen
  • Fotos, Musik und Videos organisieren, Spiele spielen
  • CDs und DVDs brennen und eigene Filme erstellen
  • Drucker einrichten und ein Heimnetzwerk erstellen
  • Sicherheit verbessern und Windows 7 optimal einrichten

Das Buch ist vor allem für Leute empfehlenswert, die noch nicht so viel Erfahrung mit Computern (Windows) sammeln konnten. Also wer noch eine Freundin hat kann der ja das Buch mal unterjubeln! 😉

Ich habs mir mal vorsichtshalber mal gesichert  – kost ja nix!

Zu finden hier: Windows 7 – Auf einen Blick

profile

Sebastian Gross

http://www.bigbasti.com

Sebastian Gross arbeitet in Bielefeld als Softwareentwickler für .NET und Java im Bereich Web.Als Fan der .NET-Plattform lässt er sich kein Userguppen Treffen und Community Event im Raum OWL entgehen.Dabei hat er eine besondere Vorliebe für das ASP.NET MVC Framework und für das Test Driven Development (TDD) entwickelt.

There are no comments.

Kommentar verfassen

View Comments (0) ...
Navigation